Freitag, Mai 24, 2019
www.wsvmurau.at

Ergebnisse 2012-2013

2013.05.15 Sportlerehrung in Schladming

Am Nachmittag vor dem Beginn der Jahreshauptversammlung des Steir. Skiverbandes in Schladming wurde wie jedes Jahr die Ehrung der erfolgreichsten steir. Sportler durchgeführt. Geehrt wurden auch unsere Nachwuchssportler des WSV Murau, Martin FRITZ und Dominik LEITNER. Es ist dies eine Bestätigung und Lohn für die erbrachten Leistungen in der vergangenen Saison. Die Augenblicke,  bei den besten der Welt auf der Bühne zu stehen, werden unvergesslich bleiben.

Leider konnte Martin bei der Ehrung nicht dabei sein, die Schule in Stams hatte Vorrang.

Wir gratulieren. 

2013.03.16 Steir. Meisterschaft Langlauf Eisenerz

Martin FRITZ gewinnt die Steir. Meisterschaft im Langlauf/freie Technik - Massenstart mit Tagesbestzeit in Eisenerz.

Woche für Woche zeigt Martin nun schon sein großes Leistungsvermögen. Als Kombinierer startet er auch immer wieder bei Speziallanglaufrennen und kann sich da auch stets vorne platzieren.

Weiters gab es für die Murauer Sportler recht beachtliche Platzierungen:

Silber für Werner VOGEL, Bronze gewann Berny AICHER, Martin POJER belegt Rang 6, Platz 8 für Christopher SCHNEDL, zehnter wurde Bernhard SCHNEIDL und Rang 18 für Philipp PURGSTALLER in ihren Altersklassen.

2013.03.09 LC Eisenerz Finale SPL + NK

Das Finale des Raiffeisen-Landescup's veranstaltete dieses Jahr der WSV Eisenerz. In diesem Bewerb wurde die Steirische Meisterschaft in den Nachwuchsklassen ausgetragen. Für die Sportler des WSV Murau gab es 7 Stockerlplätze, erreicht durch Dominik LEITNER, Manuel BISCHOF, Martin POJER, Tobias KÖCK, Philipp PURGSTALLER und Bernhard SCHNEIDL. Simon PÖLLAUER galt da auch als großer Kandidat für das Stockerl, jedoch eine Erkrankung verhinderte das Antreten im letzten Bewerb.

In der Steir. Meisterschaft gab es GOLD für Dominik LEITNER, jeweils BRONZE für Martin POJER und Manuel BISCHOF !!!!

Gratuliere und nur weiter so.....

Gesamtsieger:  Simon PÖLLAUER und Dominik LEITNER in der NK

                    2.  Rang im Sprunglauf für Dominik LEITNER, 3. Rang für Simon PÖLLAUER

2013.03.09-10 Österr. Meisterschaft Jugend/Junioren Ramsau/D

Im Zuge des Austriacup's in Ramsau/D für Jugend und Junioren wurden  die Österreichischen Meisterschaften ausgetragen.

G O L D   und   BRONZE   für  Martin  FRITZ  !!!

Gratulation zum Österreichischen Meister !!! 

Gleichzeitig gratulieren wir zum Steirischen Meister und Vizemeister (Sprint).!!

 Wir vom WSV Murau sind  sehr stolz darauf!

2013.03.09 LL Bezirkscup - Finale

Krakauschatten veranstaltete das Finale des LL-Bezirkscup's. Hervorragende Bedingungen waren für die Sportler die beste Motivation.

Die WSV Murau Athleten mischten wieder sehr gut mit. Von ganz Jung an bis hinauf zu den Älteren wurden sehr gute Leistungen abgerufen.  Erste Plätze gab es für Florian BOGENSBERGER und Christopher SCHNEDL, Jonas SABIN wurde Zweiter, Platz 3 erreichte Victoria HAID und Fritz EDER.  

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 10

Start
Zurück
1