Freitag, Mai 24, 2019
www.wsvmurau.at

Ergebnisse 2013-2014


2014 Autogrammkarte Martin FRITZ

2014.03.15 MURAU LL-Bezirkscup Finale

Der Bezirkscup feierte Jubiläum - 25 Jahre !!!!

Auf der 'Weirerteichloipe' fand bei Postkartenwetter das Finale des Bezirkscup's im Langlauf - klassische Technik - statt. Für alle Teilnehmer ein Erlebnis. Unsere Athleten feierten 4 Tagessiege, 2 Zweite und 2 Dritte Plätze !

Die Vereinsgesamtwertung gewann UNSC Kobenz vor WSV Murau, Union Frojach-Katsch und Union Ranten.


2014.03 Martin im Weltcup

Am 6.3.2014 fand der Weltcupbewerb der Kombinierer in Trondheim/NOR statt. Martin verpasste bei diesem Bewerb einen Weltcuppunkt nur um 1/10 Sek, er belegte den sehr guten 31. Rang bei den 'Großen'. Für ihn heisst es jetzt dazulernen.... Gratulation.

Weiter ging es für Martin am berühmten HOLMENKOLLEN in OSLO. Dort war er richtig stark. Nach dem Springen belegte er den hervorragenden 9. Rang, in der Endwertung stand der 23. Platz zu Buche - weitere Weltcuppunkte wurden erobert. Martin, Super, Gratulation!!!!

2014.03.14 Weltmeisterschaft der Schulen

Wir gratulieren Christopher SCHNEDL zum Vizeweltmeister in der Staffel.

In Ötepää/Estland fanden die Weltmeisterschaften der Schulen (ISF-WM) statt. In der freien Technik belegte Christopher im Gesamtranking den ausgezeichneten 13. Rang, in der Jahgangswertung verpasster er knapp das Stockerl - er wurde 4.!  Österreich belegte im Staffelrennen Platz 2. hinter Deutschland und noch vor Russland.   Gratulation....

2014.03.08 Energie Stmk LL-Landescup

Bei herrlichstem Wetter wurde in St Jakob/Walde ein weiterer Bewerb des LL-Landescup's durchgeführt. Begonnen wurde mit einem Prolog und dann ging es in die Verfolgung. Unsere Langläufer/Innen schlugen sich sehr gut. SCHITTER Tina und auch GRILLMAIER Tamara belegten jeweils den 3. Rang, SCHNEDL Christopher gewann seine Klasse und SCHITTER Mark wurde starker 6.!

Christopher SCHNEDL gewann die Gesamtwertung, GRILLMAIER Tamara  wurde 2.! und SCHITTER Tina belegte den 3. Platz.!!!! Herzliche Gratulation ...

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 9

Start
Zurück
1