Freitag, Mai 24, 2019
www.wsvmurau.at

Ergebnisse 2014-2015


2015.03.14 Finale LC in Eisenerz

Zum Saisonabschluss - beim Finale des Raiffeisen Landescup's in Eisenerz - waren unsere Athleten wieder ganz vorne mit dabei. Martin POJER sprang im Spezialspringen zum ersten Mal als 2.! auf's Podest, er siegte in der Nord. Kombination überlegen. Simon PÖLLAUER schrammte sowohl im Sprunglauf wie in der Kombination als 4. jeweils knapp am Stockerl vorbei, trotzdem eine sehr gute Leistung, wie auch unsere anderen Teilnehmer abriefen. Die Gegner trainieren ebenso....    Der WSV Murau gratuliert.

Große Freude hatten auch unsere Jüngsten beim Bewerb. Felix PURGSTALLER und Arno DIETHART, beide Jahrgang 2007, sprangen mutig zum ersten Mal in Eisenerz. Die Freude solle erhalten bleiben.

Die Leistungen der Jung's die ganze Saison über - leider springt bei uns noch kein Mädchen - waren schon sehr gut. Eine stetige Weiterentwicklung in der Technik und auch im athletischen Bereich ist zu erkennen. Martin POJER z. B. schaffte für das Schigymnasium Stams wie auch für das NAZ Eisenerz die Aufnahmeprüfung souverän - irgendwie ein Luxus, entscheiden zu können, wo man seine weitere Ausbildung absolviert. Wir gratulieren jedenfalls....

2015.03.06 COC in Chaikovsky / Rus

Insgesamt ein tolles Wochenende für Martin. Im dritten Bewerb belegte er Rang 4! 


Rang 2 im zweiten Bewerb. Bravo....

Im ersten Berwerb von 3 Wettkämpfen gelang Martin FRITZ mit Platz 3 der Sprung auf's Stockerl. Es war dies sein bisher bestes Ergebnis im B-Weltcup. Martin, Gratulation und für die 2 noch austehenden Bewerbe an diesem Wochenede viel Erfolg.

2015.02.28 Steir. Meisterschaft Mürzzuschlag

3 Medaillen, 2xSilber, 1x Bronze, für Martin POJER und Simon PÖLLAUER bei den Steir. Meisterschaften in Mürzzuschlag. David MIEDL errang den vierten Rang, Dominnik PAUSCH und Philipp PURGSTALLER platzierten sich im Mittelfeld. Erfreulich war das erste Antreten unseres Jüngsten, Felix PURGSTALLER. Er machte seine Sache großartig, ereichte die Plätze 7 und 6.! Gratulation an alle....

2015.02.28 Steir. Meisterschaft LL Ramsau/D

Unsere Langläufer waren in Ramsau/D bei der One Way Challenge und den Steir. Meisterschaften im klassischen Stil im Einsatz. Klaus ATZENHOFER gewann seine Klasse, Tina SCHITTER belegte Rang 4. Wir gratulieren.....

2015_02_22 LL Bezirkscup Frojach

Der USV Frojach/Katsch veranstaltete seinen Langlauf Bezirkscup - alle leiden unter Schneemangel - auf der Loipe 'Weirerteich' in Lassnitz/Murau. Es war auch zugleich das Finale dieser Serie, die zur Talentesichtung dient. Auch unsere Murauer WSV'ler zeigten wieder großes Können und platzierten sich sehr gut. Es schauten einige Stockerlplätze heraus - siehe dazu Ergebnisse.

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 8

Start
Zurück
1