Dienstag, Oktober 16, 2018
www.wsvmurau.at
Ergebnisse Ergebnisse 2017-2018 2018.02.10.+11. COC Eisenerz

2018.02.10.+11. COC Eisenerz

Im nächsten Bewerb des COC, diesmal in Eisenerz, kam Martin FRITZ am Tag 1 nicht so recht auf Touren. Schlussendlich schaute ein für ihn nicht sehr erfolgreicher Rang 22 heraus, aber am nächsten Tag zeigte er schon wieder sein Können und belegte Rang 6. -  wertvolle Punkte in der Gesamtwertung und für die Qualifikation in den Weltcup. Bravo....




Am 11.02. 2018 fand in Villach der Jugend Austria Cup statt. Im Team der Steiermark waren auch die WSV'ler  Nico PFANDL und  Dominik PAUSCH aufgeboten. Eine solide Leistung der beiden rechtfertigte die Aufstellung - in erster Linie galt es für den Nachwuchs zu lernen. Rang 9 für Nico und 12 für Dominik  -  Gratulation, nur so weiter.....


  • Ergebnis AC Villach