Montag, Oktober 23, 2017
www.wsvmurau.at
Ergebnisse Ergebnisse 2011-2012

Ergebnisse 2011-2012

2012.04.19

Christoph EUGEN ist Cheftrainer der Österreichischen Nationalmannschaft, Nordische Kombination.

'Gilo' - so nennen wir ihn nun mal -  wir von deinem Heimatverein WSV Murau wünschen dir für die sehr große und herausfordernde Aufgabe in den nächsten Jahren alles Gute und viel Erfolg. Mit einem der besten Teams der Welt möge dir und deinen Athleten Gesundheit beschieden sein, damit hervorragende Leistungen erbracht werden können.

Also alles Gute und viel Glück !!!!!   

2012.03.17 Langlauf-Landescup Finale in Eisenerz

Im Rahmen des Energie Steiermark-LL-LANDESCUP's in Eisenerz wurde auch die Steir. Meisterschaft  in der freien Technik ausgetragen. Die Athleten des WSV Murau setzten sich hervorragend in Szene: 

GOLD für SCHNEDL Christopher und Martin FRITZ, BRONZE für Werner VOGEL und Klassensieg für Klaus ATZENHOFER

 G r a t u l a t i o n    ! ! !

(Meldungen zur Gesamtwertung folgen.)

 

2012.03.10.-11 Raiffeisen Landescup Finale in Eisenerz

Mit einer Doppelveranstaltung am Samstag und Sonntag in Eisenerz wurde der Raiffeisen Sprunglaufcup + Nord. Kombination abgeschlossen. Hatten wir Samstag das beste Wetter mit Sonne und Windstille, so mussten unsere Sportler am Sonntag mit den widrigsten Verhältnissen - böiger Wind, mal Schneefall, mal Regen - zurechtkommen. Alle haben sich hervorragend präsentiert und so wurde auch sehr sehr guter Sport von Allen gezeigt.

Die 'Murauer WSV'ler' erreichten insgesamt 14 Stockerlplätze (Samstag 8/ Sonntag 6) in den Einzelwertungen.  Nico PFANDL (1x Gold, 2x Silber), Simon PÖLLAUER (1x Silber), Martin POJER ( 1x Silber, 3x Bronze), Dominik LEITNER (3x Silber, 1x Bronze) und Bernhard SCHNEIDL ( 2x Bronze).  

Tourneegesamtwertung: Nico PFANDL gewann in der Klasse Ki I die Nord. Kombination und wurde im Springen 2!. Bernhard SCHNEIDL belegte in der Klasse Ki II in der  NK den 3. Gesamtrang, Dominik LEITNER -   d i e  Überraschung der Saison  -  errang im Springen den 3. Rang und in der NK wurde er 2 !!!.  Weitere sehr gute Platzierungen unserer Athleten bereiteten große Freude - so konnten wir vom WSV Murau in der Mannschaftswertung den 3. Rang verbuchen. Seit Jahren wieder einmal ein sehr gutes Ergebnis, das auch vom Steir. Skiverband gebührend gelobt wurde. 

 

 

2012_03_10-11 ÖM Jugend in Seefeld

Martin FRITZ belegt in der Nord. Kombination bei den Österr. Jugendmeisterschaften in Seefeld im 10 Km Gundersen-Bewerb den hervorragenden 4. Rang, nur 0,2 Sek Rückstand hinter dem dritten. Im Zielspring musste er Matthias HOCHEGGER den Vortritt lassen.

Im Sprintbewerb über 5 Km erreichte er dann nochmals den ausgezeichneten 5 Platz. Martin hat sich mit seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison einen Platz im ÖSV-B-Kader erarbeitet. Martin, wir wissen deine Leistungen zu schätzen und hoffen, dass du ordentlich weiter trainierst und dann noch viele weitere Erfolge feiern kannst.

2012.03.06 Steir. LL Schulmeisterschaften in Eisenerz

Die Langläufer der Schihauptschule Murau konnten sich bei den Bewerben der Steir. LL-Schulmeisterschaft in Einsenerz/Ramsau sehr erfolgreich in Szene setzen. Es gab reihenweise sehr gute Platzierungen. In den verschiedenen Kategorien gab es Stockerlplätze, Raphael SIEBENHOFER gewann seine Klasse.

Herzliche Gratulation den jungen Sportlern.

2012_03_03-04 Alpencup Chaux Neuve/Fra

Martin FRITZ belegte im Alpencup Finalbewerb in Chaux Neuve/Frankreich wieder Spitzenplätze. Im 10-Km -Bewerb erreichte er den sehr guten 11. Rang, im 5 Km-Bewerb wurde er hervorragender 8.! Seine sehr guten Leistungen die ganze Saison über brachten ihm dann auch den 8. Platz in der Alpencup Gesamtwertung. Martin, wir gratulieren recht herzlich...

Noch viel Spaß und auch Erfolg bei den Österr. Meisterschaften am kommenden Wochenende in Seefeld !

2012.03.03 Austriacup LL in Ramsau/D

Die WSV Murau Sportler ereichten beim Austriacup in Ramsau/Dachstein im Massenstartbewerb/klassisch ansehnliche Ergebnisse. Victoria HAID und Luca REISSNER sprangen jeweils als 'Dritte' auf's Stockerl, Maria FLECKER belegte Rang 4, Christopher SCHNEDL wurde 5.  und Sophia STOCKREITER errang den 12. Platz. 

2012.02.26 Raiffeisen LL Bezirkscup Frojach

Etliche Stockerlplätze gab es im Abschlussbewerb des Raiffeisen Langlauf Bezirkscup's in Frojach für die Murauer Athleten.

Christopher SCHNEDL siegte wieder souverän in seiner Klasse, 2. Plätze erreichten Luca REISSNER, Viktoria HAID und Sophia STOCKREITER, dritte wurde Saskia ZIKA. Ebenso sehr gute Platzierungen schauten für Clara SABIN, Patrick LEITNER, Alexander FEIEL und Lukas TOPF heraus.

2012.02.25 Steir. Meisterschaften in Rottenmann

Spitzenresultate unserer Sportler in Rottenmann bei den Steir. Meisterschaften im Springen und der Nord. Kombination - 6 Medaillen für die WSV Murau Athleten !!!

Bei beinahe sommerlichen Temperaturen, aber guten Bedingungen, waren die Steir. Meisterschaften für Murau's Athleten sehr erfolgreich. Barbara NILICA - bei ihrem ersten Antreten - gewann in der Mädchenklasse 1 im Springen BRONZE und in der NK GOLD,  Nico PFANDL erreichte GOLD im Springen und SILBER in der Nord.Kombination, Dominik LEITNER erzielte 2x SILBER !!! 

Auch alle unseren weiteren Teilnehmer - siehe dazu die Ergebnislisten - können mit ihren Platzierungen sehr zufrieden sein, zumal ja nicht jeder auf dem 'Stockerl' stehen kann.

 Wir sind auf euch sehr stolz - nur fleißig weiter trainieren...

2012.02.11.-12. ÖM Biathlon in Eisenerz

Seit seiner Knieoperation im Oktober war 'Lucky' TOPF erstmals wieder bei einem Biathlon im Einsatz. Bei den Österr. Meisterschaften in Eisenerz schaffte er im Einzel den beachtlichen 14. Rang, tags darauf im Sprint des Austriacup's abermals Platz 14. Trotz des Trainingsrückstandes waren die Laufzeiten und Schussleistungen schon wioeder sehr ordentlich. Lucky, wir wünschen dir noch recht gute Erfolge in der laufenden Saison.

2012.02.19 Austriacup NK Saalfelden

Martin FRITZ gewinnt den Austriacup in Saalfelden in der Nord. Kombination. Zweiter im Springen, siegte er dann mit Bestzeit auf der Langlaufstrecke. In der Gesamtwertung des Austriacup's liegt er nun auf Platz 2. Gratuliere, alles Gute für die weiteren Wettkämpfe.

 

2012.02.18 Steir. Meisterschaft LL Sprint in Kobenz

Christopher SCHNEDL und Klaus ATZENHOFER gewinnen GOLD,  BRONZE für Victoria HAID, Sophia STOCKREITER und Lukas TOPF bei den Steirischen Meisterschaften im Langlaufsprint. Wir freuen uns mit euch und gratulieren zu den hervorragenden Ergebnissen.

2012.02.12 Energie Steiermark LL Landescup Murau

Der Energie Steiermark - Langlauf - Landescup machte am Sonntag in Murau Station. Bei sehr guten äußeren Bedingungen wurden von den Teilnehmern hervorragende Leistungen erbracht. Auch unsere Athleten vom WSV Murau zeigten dabei auf.  Stockerlplätze bei den Kindern bis zu den Schülern erreichten Luca REISSNER (3.), Victoria HAID (3.), Sophia STOCKREITER (3.) und Christopher SCHNEDL (2.)

Martin FRITZ startete in der für ihn ungewohnten klassischen Technik ebenfalls und erreichte die drittbeste Laufzeit des Tages.

Gewohnt hervorragende Leistungen erbrachten unsere Routiniers Michael, Christian und Werner VOGEL sowie Klaus ATZENHOFER.

2012.02.04-05 Alpencup Kranj/Slo

Auch Martin FRITZ war letztes Wochenende im Einsatz. In den zwei Bewerben des Alpencup's in Kranj punktete er wieder wie schon die gesamte Saison ( Plätze 18 und 23). Obendrein gelten nun die Bewerbe als Ausscheidung zur Teilnahme an den Juniorenweltmeisterschaften. Nur weiter so......

2012.02.04 LC Ramsau/D

Bei sehr sehr teifen Temperaturen absolvierten wir in Ramsau/D unseren 3. Bewerb zur Raiffeisen Tournee. Unsere Athleten konnten mit teilweise sehr guten Ergebnissen aufwarten - sie brachten aber insgesamt gesehen sehr gute Leistungen nach ihrem Stand der Ausbildung. 6 Stockerlplätze standen am Ende zu Buche.

PFANDL Nico 2x Silber (SpSp, NK), SCHNEIDL Bernhard Bronze NK, LEITNER Dominik Silber NK, ein sehr guter Platz 4 im Spezialspringen. Leo PFANDL war in seiner Klasse der Einzige, sprang und kombinierte fertig. Gratulation...

2012.02.04 ÖM LL in Sulzberg / Vlbg

Christopher SCHNEDL erreichte bei seinen ersten Österreichischen Meisterschaften im LL in Sulzberg / Vlbg einen sehr beachtlichen 8. Rang. Wir vom WSV Murau gratulieren dir dazu. Viel Erfolg weiterhin.

2012.01.27-28 Österr. Meisterschaften LL Bad Ischl

Silbermedaille für Maria FLECKER im Sprint, 4. Plätze im Klassischbewerb und in der Verfolgung (Skating) in Bad Ischl. Gratulation!!!

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der Austria-Cup der LL veranstaltet. Es gab es sehr beachtliche Erfolge unserer Athleten:  6. Platz! - für Christopher SCHNEDL und einen 12. Rang für Sophia STOCKREITER. Beide konnten sich somit für die Österr. Schülermeisterschaften in Sulzberg/Vlbg am kommenden Wochenende qualifizieren. Gratulation und viel Erfolg bei den 'Österreichischen'.

Dominik LEITNER vom WSV Murau war ebenfalls bei den Österr. Schülermeisterschaften im Spezialspringen und der Nord. Kombination in Höhnhart (OÖ) im Einsatz. Im NK Teambewerb belegte sein Team Platz 4, im Einzelbewerb erreichte er Platz 13. Das Spezialspringen beendete er im Mittelfeld, ein beachtlicher Platz 24. Dominik nur so weiter...

2012.01.22 Raiffeisen LC Mürzzuschlag

Die Springer und Kombinierer waren am Wochenende in Mürzzuschlag im Einsatz. Bei sehr großen Neuschneemengen waren die Athleten sehr gefordert - sie mussten sich auf die veränderten Bedingungen einstellen. Dem Veranstalter gelang es sehr gut, die Schanzen in einen sehr guten Zustand zu bringen, auch die Loipe war zu bewältigen. Großes Können der Sportler war also gefragt.

Unser Ältester, Dominik LEITNER, erfüllte mit seinen Leistungen die in ihn gesetzten Erwartungen. In den Spezialspringen belegte er die sehr guten Plätze 4 und 5, in der Nord. Kombination wurde er 4.! Einen Sieg in der NK und einen 2. Platz im SpL gab es für Nico PFANDL, ebenso 2. wurde Paul SCHWEIGER im Sprunglauf. Unsere anderen Teilnehmer, Stefan SCHNEIDL, Simon PÖLLAUER, Bernhard SCHNEIDL, Tobias KÖCK, Manuel BISCHOF, Martin POJER und Leonard PFANDL belegten in den beiden Disziplinen beachtliche Ränge.

 

2012.01.22 Energie Stiermark LL Landescup Trofaiach

Unsere Langläufer waren am Sontag in Trofaiach beim Energie Steiermark-Langlauflandescup im Einsatz. Christopher SCHNEDL siegte in der Klasse Schüler I mit beachtlichem Vorsprung. Auch Sophia STOCKREITER erreichte einen Stockerlplatz - sie wurde 2.!  Auch die Ergebnisse der anderen WSV'ler  sind beachtenswert - siehe dazu die Ergebnisse.

2012.01.14 Rauffeisen LL-Bezirkscup Krakauebene

Unsere Athleten vom WSV Murau zeigten im Raiffeisen LL - Bezirscup in Krakauebene ihr großes Können. 2x Gold in ihren Klassen für Sophia STOCKREITER und Christopher SCHNEDL, Silber für Bernhard SCHNEIDL und Bronze für Luca REISSNER. Weiters sehr gute Platzierungen für Victoria HAID (4. Rang), Patrick LEITNER (5.), Alexander FEIEL(6.), Philipp PURGSTALLER (9.) und Fritz EDER (7.).

2012.01.07-08 Austriacup Schüler in Murau

Die besten Schüler im Spezialspringen und der Nord. Kombination aus Österreich gastierten wieder in Murau, um den 1. Austria-Cup in der Wintersaison zu absolvieren. Der Wettergott meinte es mit den jungen Sportlern sehr gut, die Bewerbe wurden bei besten Bedingungen durchgeführt. Lediglich die WSV-Murau Arbeiter hatten mit dem in der Nacht gefallenen Neuschnee etwas Mühe, es konnte aber in Teamarbeit alles bestens vorbereitet werden.

Die Steirer waren recht gut dabei, hervorzuheben ist natürlich der 10. Rang des WSV-Murau Athleten Dominik LEITNER. Dominik lief die 9. Zeit des gesamten Feldes, in seinem Jahrgang war er sogar der Zweitbeste Kombinierer Österreichs. Dominik, wir gratulieren dir und mach ruhig so weiter ...

2012.01.08 Raiffeisen Langlauf Bezirkscup Kobenz

Der zweite Bewerb des Raiffeisen Langlauf Bezirkscup's wurde in Kobenz ausgetragen. Gelaufen wurde im Klassischen Stil und Massenstart. Da es Neuschnee gab, waren natürlich die 'Waxler' gefragt, es galt natürlich einen 'Superschi' zu haben. Unsere Kid's waren recht gut dabei ...

Sophia STOCKREITER gewann ihre Klasse wieder  -  Gratulation !  - Christopher SCHNEDL und Luca REISSNER erreichten Silber, Victoria HAID verpasste als 4. das Stockerl nur knapp. Alexander FEIEL und Philipp PURGSTALLER waren recht ordentlich unterwegs. Nur weiter so....

2012.01.03 Raiffeisen Langlauf Bezirkscup in Murau

Im Sportstadion des WSV Murau wurde am Abend der Raiffeisen Langlauf Bezirkscup ausgetragen. Trotz der prekären Schneesituation gab es überhaupt keine Probleme, die Loipen waren für dieses Event bestens in Schuss. Es wurde hervorragender Sport gezeigt, die WSV Murau Athleten waren sehr erfolgreich.

Stockerlplätze gab es für Nico PFANDL (2.!), Luca REISSNER (3.!) und Christopher SCHNEDL (2.!).   Sophia STOCKREITER freute sich über den  SIEG   in ihrer Klasse.

Gratulation .......

2011.12.30 Steir. Meisterschaft + Raiff.Landescup in Murau

Murau war die erste Station des Raiffeisen Landescup's in den nord. Bewerben. Gleichzeitig wurden die Steir. Meisterschaften in der Jug/Jun/Allg- Klasse ausgetragen.

Die Sportler des WSV Murau zeigten großartige Leistungen. Nico PFANDL erreichte einen Sieg in der NK und wurde im Spezialspringen 2!. Weitere Stockerlplätze gab es für Bernhard SCHNEIDL (3.Platz NK),  Leonard PFANDL -1. und 2. Platz (B-Klasse) und einen sehr guten dritten Platz für Dominik LEITNER (NK) in der Klasse Schüler II. Weiters erreichten Stefan SCHNEIDL, Simon PÖLLAUER, Martin POJER, Tobias KÖCK, Paul SCHWEIGER und Manuel BISCHOF sehr gute Platzierungen. Das Stockerl wurde von einigen nur knapp verfehlt...  Das nächste Mal wird es schon klappen!

Martin FRITZ wurde Steirischer Meister in der Nord Kombination! und gewann im Spezialspringen hinter Kevin GÖSCHL aus Haus/E die Silbermedaille!  Wir gratulieren dir...

2011.12.28-29 Austriacup Villach

Martin FRITZ im Austriacup sehr erfolgreich.

Zwei Bewerbe des Austriacup's Jug/Jun wurden in Villach veranstaltet. Im 10 Km Bewerb belegte Martin den sehr guten 6. Rang, im Sprint dann den 4. Platz. Er ist in der Nord. Kombination im Nachwuchs in Österreich bereits eine 'Größe!'  Gratuliere dazu ....

2011.12.17.-18. Alpencup in Ramsau/D

Martin FRITZ   2x zweitbester Österreicher

Bei den an diesem Wochenende in Ramsau/D durchgeführten ALPENCUPBEWERBEN  erreichte der WSV Murau Athlet die hervorragenden Plätze 7 (Gundersen 5 Km) und 10 (Gundersen 10 Km) und war jeweils zweitbester Österreicher. Die noch junge Wintersaison hat somit für ihn hervorragend begonnen, wir wünschen ihm natürlich noch viele weitere Erfolge in diesem Winter.

Martin, gratuliere und mach so weiter ...

2011.12.10.-11. Seefeld Austriacup Jugend

Martin FRITZ ist auch bereits im Einsatz.

Im ersten Bewerb in Seefeld/Tirol am Samstag belegte er trotz eines Sturzes im Langlauf den hervorragenden 3. Platz! Er war somit Bester seines Jahrganges in der Juniorenklasse.

Ein sehr guter 6. Platz folgte am Sonntag im 10 Km Gundersen Bewerb. Auch in dieser Klasse geht es schon recht knapp zu - die Abstände bei den Zieleinläufen sind äußerst eng und entscheiden gleich über bessere Platzierungen. Gratuliere

2011.12.08 Energie Stmk LL-Landescup Kobenz

Unsere Athleten waren bereits zum ersten Mal auf Schnee im Einsatz. Der UNSC Kobenz veranstaltete den ersten Bewerb des Energie Steiermark LL-Landescup's in der heurigen Saison.

3 Stockerlplätze konnten erreicht werden. VOGEL Christian gewann seine Klasse, VOGEL Werner eroberte Silber und SCHNEDL Christopher belegte Rang 3. 

Gratuliere......

2011.10.01-02 Alpencup Oberwiesenthal/BRD

Martin FRITZ punktete auch bei seinem Einsatz im Alpencup in Oberwiesenthal / BRD und vertrat damit Österreich hervorragend. Er ist in seinem Jahrgang einer der drei Besten derzeit in Österreich. Wir freuen uns nun auf den Winter ... Gratuliere

2011.10.08 LC Finale Eisenerz

Bei nicht wirklich guten Wetterbedingungen ging das Finale der Raiffeisensommertournee in Eisenerz über die Bühne. Die Sportler mussten mit den äußeren Verhältnissen fertig werden und sie meisterten die Situation hervorragend.

Das Murauer-Team zeigte wieder einmal bereits großes Können und heimste gleich 10 Stockerlplätze ein. BISCHOF Mani und KÖCK Tobias (2x) gewannen ihre Bewerbe, LEITNER Dominik, PFANDL Nico (2x) und PFANDL Leo belegten 2. Plätze,  SCHNEIDL Bernhard, PÖLLAUER Simon und PFANDL Leo eroberten ebenfalls das 'Stockerl' mit ihren 3. Plätzen.

Die sehr guten Leistungen den ganzen Sommer über fanden natürlich auch in der Gesamtwertung ihre Wertigkeit.

Gesamtsieger wurden BISCHOF Manuel und PFANDL Nico in der NK.   Jeweils Silber gab es für PÖLLAUER Simon und LEITNER Dominik !!! 

 

 

2011.09.25 Austriacup Mürzzuschlag

Mani und Dominik wurden vom Steirischen Skiverband zum Austria-Cup  in Mürzzuschlag nominiert.

Die beiden machten ihre Sache sehr gut, in erster Linie heißt es für sie noch zu lernen. Dominik startete dann auch das Wochenende drauf beim Austria-Cup in Bischofshofen und vertrat die Steiermark recht ordentlich. Gratuliere  ...... 

2011.09.17 LC Mürzzuschlag

Der vorletzte Bewerb des Raiffeisen Sommer-Grand-Prix in Mürzzuschlag ist auch schon wieder Geschichte. Unsere Sportler zeigten wieder ihr Können, so wurden diesmal 5 Stockerlplätze erreicht. Überragend Manuel BISCHOF und Dominik LEITNER im Geländelauf. Beide erzielten überlegene Laufbestzeiten in ihren Klassen. 'Mani' hat bereits die Gesamtwertung in der Nord. Kombination für sich entschieden - Gratulation!

Sieger:  Nicolas PFANDL und Manuel BISCHOF

2. Plätze:  Dominic LEITNER und Nico PFANDL

3. Platz:   Simon PÖLLAUER

2011.09.10.-11. Alpencup Winterberg/BRD

Martin FRITZ stellte wieder einmal sein großes Talent als nordischer Kombinierer unter Beweis. In Winterberg/BRD belegte er im ersten Bewerb (Gundersen 10 Km) den hervorragenden 12. Platz, toppte aber diese Leistung dann im Sprintbewerb (5 Km). Mit nur 2,3 Sekunden Rückstand auf den Sieger stand er zum ersten Mal in diesem Bewerb auf dem Stockerl - 3. Platz !!!  

Martin trainiere nur fleißig weiter, die Erfolge werden sich dann auch einstellen.

2011.09.10 Österr. Meistersachft Biathlon Obertilliach

Sehr guter 4. Platz von Christoph GÖTZENBRUGGER in der Juniorenklasse bei den Österr. Meisterschaften in Obertilliach. Wir gratulieren dir - so kann der Winter dann schon kommen.

2011.09.10 Landescup Rottenmann

Unsere Jungs machten auch nach der Sommerpause eine ausgezeichnete Figur.

8 Stockerlplätze für die Sportler des WSV Murau.

2x Gold, 5x Silber und 1x Bronze. 

2011. 08. 26-27 Austriacup Jug/Jun VILLACH

Martin FRITZ konnte beim 1. Bewerb des Austriacup's in Villach in seiner Juniorenklasse bereits überzeugen. Mit den Plätzen 5 und 6 etablierte er sich gleich in den vorderen Rängen. Wir freuen uns mit ihm. Gratuliere und nur weiter so.

2011.07.25.-27 Sprungkurs in Villach

Sprungkurs in Villach

Die 4 Älteren unseres WSV Murau Teams, Dominik, Manuel, Kevin und Martin nahmen am Sprungkurs des Steir. Skiverbandes, gestützt von den Dachverbänden ASVÖ, ASKÖ und UNION in Villach teil. Unter den 47 Sportlern fühlte man sich wohl, es wurde fleißig gesprungen. Die Sprünge wurden immer besser, man konnte viel dazulernen. 

2011.07.23 LC Ramsau/D

Die Jungs des WSV Murau konnten ihre Ergebnisse vom Auftakt in Murau beim 2. Bewerb in Ramsau/Dachstein eindrucksvoll bestätigen.

Trotz kleinerem Team - der Urlaub war schon gebucht - errangen wir 6 Stockerlplätze  -  4x  GOLD und  2x  SILBER.

Die nächsten Bewerbe folgen im September und Oktober.

2011.07.02 LC Auftakt in Murau

Raiffeisen-Sommertournee der Nordischen startete in Murau

Am 02.07.2011 erfolgte der Saisonauftakt für den nordischen Nachwuchs in Murau mit dem ersten Bewerb der Raiffeisen –Sommertournee.

Für die Athleten des WSV Murau begann die neue Saison bereits hervorragend. Insgesamt eroberten die ‚Jung’s’ 8 Stockerlplätze, davon 3x Gold, 4x Silber und 1x Bronze!

Nun gilt es, die erbrachten Leistungen auf der nächsten Station in Ramsau/Dachstein am 23.07.2011 zu bestätigen.